Jugend MTK (U 17 Kreisliga): So wurde gespielt

Germania Weilbach 2 –  SV Zeilsheim  2:1 (2:0)

Weilbach führte durch die Tore von Benedikt Helfrich (9. Min.) und Jakob König (30. Min.) mit 2:0, ehe Brian Hafner in der 75. Min. noch für Zeilsheim auf 2:1 verkürzen konnte.

FC Schwalbach  –  FC Eddersheim  1:0 (0:0)

Das „goldene Tor“ schoss Valentin Savov in der 48. Spielminute.

Spvgg. Hochheim  – JSG Lorsbach/Kriftel  1:5 (0:2)

Den Treffer für Hofheim markierte Maximilian Syndikus in der 57. Minute.

Für die Tore der JSG waren Tim Fröde (7./67. Min.), Marcel Schäfer (17. Min.) und Lukas Schmidt (71./75. Min.) verantwortlich.

TuRa Niederhöchstadt  –  FC Sulzbach  0:4 (0:3)

Torschützen für Sulzbach waren Nils Greive (6. Min.), Demian Ferizaj (38. Min.), Till Bender (40. Min.) und Arian Hiros (53. Min.).

1. FC Eschborn  –  SG Oberliederbach  2:0 (2:0)

Zweifacher Torschütze für die Gastgeber war Can Sarikaya in der 11. und 29. Spielminute.

SG Nassau Diedenbergen  –  SG Kelkheim 2    2:3 (1:1)

Doppelter Torschütze für die SGN war Louis Baron in der 20. und 45. Spielminute.

Für Kelkheim trafen Leon Ruhland (26. Min.), Nick Uhle (59. Min.) und Marco Pauly (73. Min.).

Schreibe einen Kommentar