Jugend MTK (U17 Kreisklasse): Spielbericht der Begegnung

Mittelkreis erreichte folgender Spielbericht von Viktoria Kelsterbach:

U17: Viktoria Kelsterbach – SV 09 Flörsheim 5:1 (2:0)

Auch der Verfolger aus Flörsheim konnte den beeindruckenden Lauf der B-Junioren von Viktoria Kelsterbach nicht stoppen. Die Gastgeber begannen engagiert und spielten bis zur 25. Minute eine beruhigende 2:0-Führung heraus. Ein fulminanter Weitschuss von Robin Groeger brachte in der 18. Minute die Führung. Nach einem schönen Doppelpass zwischen Alexander Diesler und Can Kocer  schob dieser dann zum 2:0 ein (25.).

Auch nach der Pause dominierte die Viktoria das Spiel und Can Kocer erzielte nach feiner Einzelleistung das 3:0 (50.). Kaan Aksu krönte seine tolle Leistung mit einem dynamischen Solo ab der Mittellinie, in dem er den gegnerischen Abwehrverbund überrannte und zum 4:0 einnetzte (67.).

Der einzige Gästetreffer fiel nach einem unhaltbaren Freistoß durch Tutku Özaltun in der 69. Minute. Wiederum Torjäger Can Kocer erzielte nach toller Vorarbeit von Phanuwit Konkaew in der 71. Minute den fünften Treffer zum Endstand von 5:1.

Der Vater von Kelsterbachs Sedat Calisir, Inhaber eines Busunternehmens, spendierte nach dem glanzvollen Sieg neben einer Spende in die Mannschaftskasse auch die Busfahrt zum kommenden Auswärtsspiel beim Verfolger in Neuenhain. Alle B-Jugend-Fans sind zu diesem richtungsweisenden Meisterschaftsspiel herzlich eingeladen.

Trainer Michael ‚Michi‘ Hardt zeigte sich nach dem Auftritt seiner Spieler begeistert: „Es macht großen Spaß, mit dieser tollen Mannschaft eine bisher so erfolgreiche Saison zu bestreiten!“

Und der Trainer hatte noch weiteres Lob zu verteilen: „Ein besonderer Dank geht am Ende dieses Spieltages auch an die sehr engagierten Helfer und Spender der Catering-Abteilung!“

Einen besonderen Wunsch des Trainerteams gab zum Schluss noch Hardts Kollege Stefan Erb mit auf den Weg: „Wir spielen am 26.11. in Nied das Kreispokalfinale gegen die Germania Schwanheim. Unsere Mannschaft ist heiß darauf, die Sensation perfekt zu machen und würde sich über zahlreiche Unterstützung von Kelsterbacher Zuschauern sehr freuen!“

Aufstellung: Phanuwit Konkaew, Diesler Alexander, Robin Kaan Groeger, Erdogan Can Kocer, Tobias Buss, Kaan Aksu, Felix Reinhardt, Salih Süleyman, Jonas Hardt, Can Tuerkoez, Sedat Calisir, Mohamed Boussihmed, Jan Henkes

Tore

1:0 Robin Kaan Gröger (18.)

2:0 Can Erdogan Kocer (25.)

3:0 Can Erdogan Kocer (50.)

4:0 Kaan Aksu (67.)

4:1 Tutku Özaltun (69.)

5:1 Can Erdogan Kocer (71.)

Zeitstrafen: – Nauheimer

Gelbe Karten: Kocer, Türköz – Bendadda

Schiedsrichter: Joachim Auster (Kelkheim)

Schreibe einen Kommentar