Jugend MTK: Spielbericht der B-Junioren-Begegnung 1. FC Viktoria Sindlingen gg. Viktoria Kelsterbach

Mittelkreis erreichte folgender Spielbericht von Viktoria Kelsterbach:

U17: Viktoria SindlingenViktoria Kelsterbach 3:3 (2:3)

Zu einem leistungsgerechten Unentschieden kam die B-Jugend von Viktoria Kelsterbach im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten aus Sindlingen. In einem kampfbetonten Spiel blieb der Spielfluß auf beiden Seiten meist auf der Strecke.

Nach einer feinen Einzelaktion durch Alexander Diesler ging das Team der Viktoria zunächst mit 1:0 in Führung. Durch verschiedene Unachtsamkeiten drehten die starken Gastgeber das Spiel und führten plötzlich mit 3:1. Nach toller Moral gelang dem starken Kaan Aksu vor der Pause der wichtige 2:3-Anschlußtreffer.

Nach einer lauten Ansprache der Trainer Erb und Hardt kam die Mannschaft voller Elan und Leidenschaft aus der Kabine zurück. Die zahlreichen Angriffe wurden durch den fleißigen Kaan Aksu mit dem Ausgleichstreffer belohnt.

Neben Kaan Aksu stachen Hans-Christian Beinroth und Tobias Buß mit einer willensstarken Leistung aus einem kampfstarken Team heraus. Für das anstehende Pokalhalbfinale am 5.11. muss sich die Mannschaft jedoch erheblich steigern, um in das Finale einziehen zu können.

Aufstellung: Mohamed Boussihmed, Tobias Buß, Hans-Christian Beinroth, Phanuwit Konkaew, Felix Reinhardt, Robin Kaan Gröger, Can Türköz, Kaan Aksu, Alexander Diesler, Erdogan Can Kocer, Jonas Hardt, Sedat Calisir, Noah Schuster, Salih Süleyman, Eduard Rapp

Tore: Alexander Dieser (1), Kaan Aksu (2)

Schiedsrichter:  Benjamin Rauschenberg

Schreibe einen Kommentar