Jugend MTK: Zwei erfolgreiche Testspiele der B-Junioren des 1. FC Lorsbach

Mittelkreis erreichte folgender Bericht des 1. FC Lorsbach:

Die B-Junioren des 1. FC Lorsbach machten in der Wintervorbereitung zwei Testspiele auf dem heimischen Kunstrasenplatz, die sie beide erfolgreich beendeten.

Am 02.02.2014 siegten sie gegen die Mannschaft vom SV Blau-Gelb Frankfurt mit 9:3 (5:1) Toren.

Torschützen für den 1. FCL waren David Olbrich (3), Andre Ariano (2), Marcel Schäfer (2), Philipp Nürnberger und Alexander Neumann.

Für Blau-Gelb Frankfurt waren Sanel Trbalic, Jakob Nobbe und Kamal Achalbar erfogreich.

Am 09.02.2014 siegte der 1. FC Lorsbach gegen den Gruppenligisten Spvgg Hochheim mit 5:1 (3:0) Toren.

Die Tore für den 1. FCL erzielten Andre Ariano (2), David Olbrich, Alexander Neumann und Aaron Kowacs.

Den Gegentreffer für die Spvgg. Hochheim gelang Murat Can Yildirim.

Somit wurde für die B-Junioren des 1. FC Lorsbach die Wintervorbereitung erfolgreich abgeschlossen und sie sind für die Rückrunde am kommenden Wochenende gg. den VfB Unterliederbach gut gerüstet.

Schreibe einen Kommentar