Jugend MTK (U17-/U15-Gruppenliga): Ergebnisse der MTK-Mannschaften

U17:

Germania Weilbach II  –  TuS Nordenstadt  4:2 (2:0)

Für Weilbach trafen Marco Striebich (7. Min.) und 3 mal Marco Flaccus (32./45./60. Min.).

Die Torschützen der Gäste sind nicht bekannt.

VfB Unterliederbach  –  JFV Walluf  0:1 (0:1)

Den Siegtreffer für die Gäste schoss Paul Ott bereits in der 11. Spielminute.

Germania Schwanheim  –  FV 02 Biebrich  2:2 (2:1)

Schwanheim ging schon früh durch die Treffer von Michael Ochere (4. Min.) und Santiago Cordoba Mosquera (9: Min.) mit 2:0 in Führung. Der Biebricher Joao Gabriel Concalves konnte aber durch seine beiden Treffer in der 20. und 69. Minute den Ausgleich erzielen.

U15:

FSV Winkel  –  FC Schwalbach  2:4

Die Torschützen wurden nicht genannt.

JFV Idstein/Waldems  –  VfB Unterliederbach  3:1 (0:0)

Für die Gastgeber trafen Mirko Martens (49. Min.), Niccolo Schüttig (66. Min.) und Benjamin Doll (67. Min.).

Den Treffer für den VfB erzielte deren Spielführer Nikola Duricic in der 39. Minute.

Schreibe einen Kommentar