Jugend MTK (U19-Kreispokal): Kreispokalend- spiel an der Staustufe in Eddersheim.

Gestern Abend fand auf dem Gelände des FC Eddersheim das Pokalfinale der A-Junioren statt.

Es spielte der FC Schwalbach gegen den FC Eddersheim. Beide Teams kennen sich auch aus der Gruppenliga Wiesbaden.

Der FC Schwalbach siegte am Ende mit 3:2 (2:2) Toren.

Der FC Schwalbach ging zunächst durch die Tore von Alpay Can Özdemir (17. Min./Strafstoß) und Volin Kourebanas (26. Min.) mit 2:0 in Führung, die aber der FC Eddersheim durch einen Doppelschlag kurz vor der Halbzeitpause durch die Tore von Paul Schmutzler (42. Min.) und Mohamed El Messaoudi (43. Min.) zum 2:2 Pausenstand ausgleichen konnte. In der 54. Spielminute gelang dann Kemal Can Bozkurt der Siegtreffer zum 3:2 für den FC Schwalbach, der dadurch Kreispokalsieger wurde.

Mittelkreis sagt herzlichen Glückwunsch.

1 Kommentar von "Jugend MTK (U19-Kreispokal): Kreispokalend- spiel an der Staustufe in Eddersheim."

  1. Jerky's Gravatar Jerky
    3. November 2016 - 07:50 | Permalink

    Glückwunsch nach Schwalbach!

Schreibe einen Kommentar