Jugend MTK (U19-Kreisliga): Spiele vom Dienstag und Mittwoch – Elias Eyhorn traf 4 x.

BSC Kelsterbach  –  Türk FC Hattersheim  6:1 (1:1)

Für den BSC waren Dominik Schätzke (21./66. Min.) und Elias Eyhorn (51./78./83./89. Min.) erfolgreich.

Den Treffer für den Türk FC erzielte Cayan Firat (9. Min.).

Viktoria Kelsterbach  –  JSG Lorsbach/Kriftel/Niederjosbach  1:5 (1:3)

Das Tor für die Viktoria schoss Hans Christian Beinroth in der 44. Spielminute.

Für die Gäste trafen Jan Erik Radtke (7./30./67. Min.), Amanuel Mamo Kassa (26. Min.) und Miguel Beck (52. Min.).

JSG Hochheim/Gustavsburg  –  SG Nassau Diedenbergen  1:6 (0:5)

Torschütze für die JSG war Maximilian Syndikus in der 81. Spielminute.

Für die Tore der SGN waren Luca Löper (2. Min.), Nicklas Dörr (6./11. Min.), Tobias Eichner (18. Min./Strafstoß), Felix Luckhardt (41. Min.) und Aaron Kowacs (73. Min.) verantwortlich.

DJK Hattersheim  –  Germania Weilbach II  2:1 (0:1)

Im Nachbarschaftsduelle besiegte die DJK den Tabellenführer aus Weilbach. Die germania ging zwar in der 36. Min. durch Benedikt Helfrich mit 1:0 in Führung, konnte aber die Niederlage durch die Hattersheimer Tore von Johannes Littau (64. Min.) und Shahryan Kabir (72. Min:) nicht verhindern.

Schreibe einen Kommentar