Jugend MTK (U19-Kreisliga): So wurde am Mittwoch gespielt – Yannik Kowalski 3-facher Torschütze.

SG Nassau Diedenbergen  –  Viktoria Kelsterbach  3:3 (o:0)

3-facher Torschütze für die SGN war Yannik Kowalski (56./72./85. Min.).

Für die Viktoria trafen Can Türköz (48. Min.) und Lars Christiansen (65./78. Min.).

DJK Hattersheim  –  1. FC Sulzbach  2:2 (1:0)

Dramatische Schlußphase im Spitzenspiel in Hattersheim.

Hattersheim ging in der 40. Spielminute durch Jens Langer mit 1:0 in Führung. Als man sich schon mit diesem Endergebnis abgefunden hatte, gelang Maurice Korten für Sulzbach in der 90. Spielminute der 1:1 Ausgleich. Doch dann überschlugen sich die Ereignisse, in der 2. Minute der Nachspielzeit (90+2. Min.) erzielte wiederum Jens Langer die 2:1 Führung für die DJK, die jedoch im Gegenzug durch Kai Rasputin für Sulzbach zum Endstand von 2:2 egalisiert wurde.

JSG Zeilsheim/Hofheim  –  SG Oberliederbach  5:1 (2:1)

Für die JSG trafen Haris Hodzic (24. Min.), Mehmet Sahin (35. Min.), Mohammed Kurtoglu (51./70. Min.) und Baris Colak (53. Min.).

Das Tor für die SGO schoss Daniel Heil in der 43. Spielminute.

TuRa Niederhöchstadt  –  JSG Kriftel/Lorsbach  4:0 (1:0)

Die Torschützen sind leider nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar