Jugend MTK (U 19 Kreisliga): So spielten die A-Junioren

SG Oberliederbach  –  TuS Niederjosbach  5:0

Die Torschützen sind nicht bekannt.

DJK Flörsheim  –  1. FC Sulzbach  2:0 (1:0)

Für Flörsheim trafen Joannis Triantafyllidis (45. Min.) und Steven Schmidt (60. Min.).

SG Bad Soden  –  FC Eddersheim  1:4 (1:2)

Die SG Bad Soden ging zwar in der 17. Min. durch Dario Petricevic in Führung, konnte aber den Sieg der Gäste aus Eddersheim durch die Treffer von Tim Schöttler (20./89. Min. und Devante Birnett (44./60. Min.) nicht verhindern.

Türk FC Hatterheim  –  Spvgg. Hochheim  2:1 (2:1)

Der Türk FC ging früh (11./15. Min.) durch die beiden Treffer von Candas Kara in Führung. Nico Janotta konnte noch vor der Pause (42. Min.) für Hochheim zum Endstand von 2:1 verkürzen.

Der SV Fischbach und Viktoria Kelsterbach haben ihre Mannschaften aus dem laufenden Spielbetrieb zurückgezogen.

Schreibe einen Kommentar