Jugend MTK (U 19 Kreisliga): Die Ergebnisse vom Wochende

SG Bad Soden  –  FC Sulzbach  0:9 (0:3)

Bei dem Verfolgerduell trafen beide Mannschaften bereits am Donnerstag aufeinander.

Hier siegte der Tabellen-3.  Sulzbach gegen den Tabellen- 2. Bad Soden unerwartet hoch mit 9:0 (3:0) Toren.

Die Treffer für den jetzt neuen Tabellen-2. FC Sulzbach erzielten Tarik Boutras (8./57./71. Min.), Clement Böcher (22. Min.), Fabrizio Anzalone (42. Min.), Demian Ferizaj (51./66. Min.), Mehmet Akif Karabinar (81. Min.) und Fabian Fries (83. Min.).

JSG Hofheim/Zeilsheim  –  SG 01 Hoechst  2:2 (0:1)

Die SG Hoechst ging zunächst durch die beiden Treffer von Alessandro Attardo (15./47. Min.) in Führung, ehe die JSG Hofheim/Zeilsheim durch die Treffer von Firat Aslan (71. Min.) und Daniel Fröhlich (88. Min.) das Spiel noch unentschieden gestalten konnten.

DJK Flörsheim  –  Spvgg. Hochheim  1:1 (1:1)

In dem Nachbarschaftsduell gingen die Gäste aus Hochheim in der 31. Min. durch Patrick Cyrannek in Führung, die Patrick Schneider in der 39. Min. für Flörsheim ausglich.

Schreibe einen Kommentar