Jugend MTK: Spielbericht der A-Junioren TuS Niederjosbach gg. Viktoria Kelsterbach

Mittelkreis erreichte folgender Spielbericht der Viktoria Kelsterbach:

U19: TUS Niederjosbach – Viktoria Kelsterbach 4:5 (1:1)

Nach klarer Führung sicherten sich die A-Junioren der Viktoria Kelsterbach zum Jahresende in letzter Minute wichtige drei Punkte.

Zum letzten Spiel in der Hinrunde mussten die Kelsterbacher A-Junioren beim TuS Niederjosbach antreten. Schnell nahm der Nachwuchs der Viktoria das Spiel in die Hand und zeigte vom Anstoß weg, dass er mit einem Sieg in die Winterpause möchte.

Völlig verdient war dann das erlösende 1:0 durch Patrick Ballarin (der Spielbericht notiert an dieser Stelle Konstantinos Papoulidis als Torschützen) und bestätigte die Leistung des gesamten Teams. Nach einem verwandelten Strafstoß der Gastgeber hieß es zur Pause 1:1.

Nach der Pause waren es wieder die Roten, die schneller in das Spiel fanden. Das Team spielte guten Fußball und ging dann durch einen Elfmeter von Marco Ippolito mit 1:2 in Führung. Nun waren die Gäste nicht mehr zu stoppen. Patrick Ballarin und Momo Admane bauten die verdiente Führung auf 1:4 aus.

Warum die Mannschaft es dann wieder spannend machte, der TuS Niederjosbach wieder ins Spiel fand und nicht unverdient den nicht mehr geglaubten 4:4-Ausgleich erzielen konnte, bleibt ein Rätsel. Jedoch war die Moral nach diesem Schock sehr groß und Marc Thole erzielte kurz vor Schluss den verdienten 4:5 (der Spielbericht notiert an dieser Stelle ein Eigentor der Gastgeber).

Nun können die A-Junioren auf einem sehr guten sechsten Tabellenplatz überwintern und die Trainer Steffen Hofmann und Martin Ballarin können zufrieden auf die Hinrunde blicken.

Auf diesem Wege sprechen Mannschaft und Trainer allen Fans, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern ein großes Dankeschön aus und wünschen und frohe Weihnachten sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2014!

Torschützen: Konstantinos Papoulidis (19.), Marco Simone Dos Santos Ippolito (58., Straftstoß), Patrick Ballarin (60.), Mohamed Nabil Admane (65.)

Es spielten: Dennis Fernandes Arat, Eren Duban, Jorge Graca, Carlos Braga da Silva, Konstantinos Papoulidis, Marc Thole, De Castro Ricardo Ferreira, Nils Ostertag, Marco Simone Ippolito, Ertugrul Duban, Patrick Ballarin, Georgios Afentoulidis,  Mohamed-Nabil Admane, Latif Pueskuelev, Benjamin Kotsaridis.

 

U11: TuS Hornau E1/1 – Viktoria Kelsterbach 11:1 (4:0)

Schreibe einen Kommentar