Jugend MTK: So spielte die A-Junioren Kreisliga

JSG Hofheim/Zeilsheim  –  Türk FC Hattersheim  1:0 (1:0)

Der Siegtreffer gelang Mario Mijatovic bereits in der 4. Spielminute.

SG Bad Soden  –  Germania Weilbach 2   1:5 (0:3)

Das Tor für Bad Soden schoß Tim Leupacher in der 65. Spielminute.

Die Torschützen für die Germania waren Murat Can Yildirim (4./7./76. Min.), Luca Pappert (25. Min.) und Dominik Ronde (70. Min.).

SV Fischbach  –  FC Sulzbach  1:5 (0:3)

Den Anschlußtreffer für Fischbach erzielte Niclas Boda in der 77. Minute.

Für Sulzbach waren Leon Kupfer (14. Min./ET), Demian Ferizaj (28./53./58. Min.) und Mustafa Mustafov (35. Min.) erfolgreich.

DJK Flörsheim  –  TuS Niederjosbach  1:1 (1:0)

Die Torschützen sind nicht bekannt.

Viktoria Kelsterbach  –  SG 01 Hoechst  1:2 (0:0)

Die Viktoria ging in der 59. Minute durch Marco Simone Ippolito in Führung, Erbey Ercolak gelangen jedoch noch 2 Treffer in der 70. und 81. Minute zum Sieg der Gäste aus Hoechst.

Schreibe einen Kommentar