5 Kommentare von "Gerüchteküche A-Liga MTK: Hat Elvis Fejzic Eichwald Sulzbach verlassen?"

  1. MTK Kenner's Gravatar MTK Kenner
    4. Januar 2014 - 08:23 | Permalink

    Das sehe ich genauso, der leistet echt super Arbeit und mit dem Höhn als Spielertrainer hat er jemanden geholt, der sein, bzw das Konzept von Eichwald mitgeht und wie man sieht, mit Erfolg. EIchwald, macht weiter so, ihr seit auf einem guten Weg und das ihr verlängert habt mit dem Höhn ist der richtige weg. Risiko wird auch manchmal belohnt. ;))

  2. Eichwald Fan's Gravatar Eichwald Fan
    3. Januar 2014 - 11:10 | Permalink

    Der Herr Karroum wird das richtige tun , in ihm steckt meine ganze sportliche Hoffnung im Verein !Machst du klasse , weiter so.

  3. MTK Kenner's Gravatar MTK Kenner
    2. Januar 2014 - 10:37 | Permalink

    Gut so. :) So undankbare Spieler wir ihn braucht kein Verein. Eichwald ist Offensiv eh gut aufgestellt und wie man so hört, sind sie ja auch noch an dem ein oder anderen dran. Haben die Saison echt überrascht und den Verein kann man nur empfehlen. :))

  4. Beobachter09's Gravatar Beobachter09
    30. Dezember 2013 - 11:47 | Permalink

    Zum glück darf der Verein im Winter die Ablöse selbst bestimmen :)

  5. Sascha's Gravatar Sascha
    30. Dezember 2013 - 10:36 | Permalink

    Nie trainiert in der Hinrunde , alle 6 Monate den Verein wechseln spricht von wahrem Charakter!Das ist der dank an den Verein die ihn immer Unterstütz haben.Eine Frechheit und hoffe das er nie wieder für Eichwald spielt . Wie man auch hört hat er das dem Vorstand kurz vor Weihnachten einfach nebenher mitgeteilt, das spricht auch für ihn ……..

Schreibe einen Kommentar