MTK-Jugend: Neuer Trainer für die A-Jugend des Vfb Unterliederbach

Mittelkreis erreichte folgender Bericht des Vfb Unterliederbach:

Der VfB Unterliederbach wird den Trainerposten für die A-Jugend zur kommenden Spielzeit in der Gruppenliga Wiesbaden neu besetzen.

Wir freuen uns, dass wir nach einer sehr intensiven Suche, mit Andreas Junker einen erfahrenen Trainer für die U19 verpflichten konnten. Ich bin über diese Entscheidung sehr froh und bin sicher, dass wir mit Andreas den richtigen Nachfolger für mich gefunden haben, so der bisherige Trainer Andreas Schuldt.

Andreas Schuldt, der in den letzten beiden Spielzeiten die U19 zusammen mit Daniel Knapschinski trainiert hat, wird den Verein verlassen.
„Ich hatte hier eine sehr schöne Zeit, für die ich mich beim Verein bedanken möchte.
Besonders die Zusammenarbeit mit „Düsi“ in diesen zwei Jahren, war auf allen Ebenen ein Gewinn für mich. Nach 13 Jahren Jugend, möchte ich dieses Kapitel schließen und mich nach einer Pause, dann einer neuen Herausforderung im Seniorenbereich stellen.“

Die ersten Trainingseinheiten finden am kommenden Dienstag, den 25.06. und Donnerstag, den 27.06.2013 jeweils um 19:15 Uhr beim VfB Unterliederbach statt.

1 Kommentar von "MTK-Jugend: Neuer Trainer für die A-Jugend des Vfb Unterliederbach"

  1. Andreas Blickle's Gravatar Andreas Blickle
    22. Juni 2013 - 16:33 | Permalink

    Gratulation für den Trainer Andreas Junker. Absoluter Top Mann. Viel Erfolg beim VfB Andy!

    Dir Andreas Schuldt alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg! Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar