Jugend MTK (U19-/U17-/U15-Gruppenliga): Hier die Ergebnisse der MTK-Teams.

U19:

FC Eddersheim  –  Türk SV Wiesbaden  4:2 (1:2)

Für den FCE waren Devante Burnett (1./83. Min.), Adrian Weil (51. Min.) und Brian Hafner (90+1. Min.) erfolgreich.

Für den Türk SV traf Airidas Rasymas in der 25. und 39. Spielminute.

FC Schwalbach  –  JSG Hornau/Kelkheim  3:4 (1:3)

Die Tore für den FC Schwalbach erzielten Alpay Can Özdemir (45. Min.), Sefa Kaymak (59. Min.) und Alessio Cosenza (90. Min.).

Die Torschützen der JSG sind nicht bekannt.

U17:

JSG Hadamarer Land  –  VfB Unterliederbach  2:2 (1:0)

Für die JSG trafen Niklas Seitner (24. Min.) und Fabio Gentile (77. Min.).

Torschützen für den VfB waren Aurent Basha (46. Min.) und Serkan Yoldas (63. Min.).

JFV Walluf  –  Germania Schwanheim  2:0 (0:0)

Doppelter Torschütze für die Hausherren war Jukian Otte (41./77. Min.).

U15:

Mi.: VfB Unterliederbach  –  TSG 1846 Mainz-Kastel  1:1 (1:0)

Der VfB ging in der 15. Min. durch Noah Milinovic mit 1:0 in Führung, die die Gäste in der Nachspielzeit (70+2 Min.) ausglichen (Torschütze unbekannt).

Sa.: JFV Idstein/Waldems  –  FC Schwalbach  1:2 (1:0)

Die Heimmannschaft ging in der 14. Min. durch Gökay Bingöl mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeitpause sorgte Tarik Kahrimanovic durch seine beiden Treffer in der 51. und 57. Min. für den 2:1 Sieg der Gäste aus Schwalbach.

SG Orlen  –  VfB Unterliederbach  4:1 (2:0)

Torschützen der SG Orlen waren Finn Ott (12./58. Min.), Nick Kugler (18. Min.) und Nico Hörrmann (68. Min.).

Das Tor für den VfB gelang Gergen Kizilca in der 55. Spielminute.

 

Schreibe einen Kommentar