Jugend MTK (U 19): FC Eddersheim stellt neuen Trainer der U 19 vor.

Mittelkreis erreichte folgender Bericht vom FC Eddersheim:

  • Carsten Schmitt übernimmt die U19 des FC Eddersheim

    Nach dem Abstieg aus der Gruppenliga hatte der bisherige Trainer Florian Forg der Jugendleitung des FC Eddersheim mitgeteilt, dass er in der kommenden Spielzeit nicht mehr zur Verfügung steht. Mit Carsten Schmitt konnte ein Nachfolger verpflichtet werden, der über langjährige Erfahrung sowohl im Jugend- als auch im Aktivenbereich verfügt und zuletzt bei Eichwald Sulzbach tätig war. „Ich habe einige Spiele meiner neuen Mannschaft in der abgelaufenen Saison gesehen und konnte erhebliches Potential feststellen. Wenn es mir gemeinsam mit meinem Co-Trainer Patrick Schuch gelingt den Kader noch punktuell zu ergänzen, können wir auf jeden Fall oben mitspielen. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe!“, beschreibt Schmitt die Gründe für seine Entscheidung trotz einiger Anfragen aus dem Aktivenbereich wieder in den Jugendbereich zurückzukehren. Es ist gleichzeitig auch eine Rückkehr in die alte Heimat, da Carsten Schmitt selbst in seiner A-Jugend-Zeit beim FC Eddersheim aktiv war.

    Spieler der Jahrgänge 1996 und 1997, die Interesse haben in der kommenden Saison für den FC Eddersheim zu spielen, sind recht herzlich zu den Sichtungseinheiten am Donnerstag, 12.06.14 und Dienstag, 17.06.14 jeweils um 18.30 Uhr auf dem Rasenplatz an der Eddersheimer Staustufe eingeladen.

1 Kommentar von "Jugend MTK (U 19): FC Eddersheim stellt neuen Trainer der U 19 vor."

  1. Mucky's Gravatar Mucky
    11. Juni 2014 - 16:32 | Permalink

    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe !

Schreibe einen Kommentar