Liebe Fußballfreunde und Mittelkreis-Leser im Kreis Aschaffenburg-Miltenberg…

…wie Ihr in letzter Zeit bereits an der Anzahl der neuen Artikel im Kreis Aschaffenburg-Miltenberg bemerkt habt, ist es mir aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr möglich, euch stetig mit aktuellen News und Hintergrundberichten über das Fußballgeschehen der Region zu versorgen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Lesern für die vergangenen 3 Jahre Unterstützung bedanken – die positive Resonanz auf unser Portal im Kreis Aschaffenburg-Miltenberg war wirklich spitze.

Wie es hier weiter geht, ist aktuell noch offen. Die Redaktion sucht einen Nachfolger. Vielleicht gibt es jemanden unter den Lesern, der sich zutraut diese Rolle in Zukunft auszufüllen? Bei Interesse einfach beim Mittelkreis-Team melden.

Ansonsten schaut doch ab und an wie gewohnt auf www.mittelkreis.de im Kreis AB-MIL vorbei und bleibt auf dem Laufenden! Wenn es eine außergewöhnliche „Knallermeldung“ im Kreis AB-MIL gibt, wird diese bestimmt zu lesen sein…

Macht’s gut und bleibt am Ball!

Christopher Bräutigam
Mittelkreis AB-MIL

Schreibe einen Kommentar