Kreisliga AB: Überraschender Abgang – Spielertrainer Florian Ettl verlässt den SV Großwallstadt! Kommt Patrick Amrhein als neuer Coach?

Soeben erreichte uns eine überraschende Nachricht aus der Kreisliga AB: Am Ende der aktuellen Saison 2014/2015 gehen der SV Großwallstadt und Spielertrainer Florian Ettl getrennte Wege. Zu den Gründen ist bisher nichts bekannt. Der Verein befindet sich momentan wohl bereits in Verhandlungen mit einem Nachfolger – Gerüchten zufolge handelt es sich  um Patrick Amrhein – der bis zum Ende der Saison noch den SV Bavaria Wiesen in der Kreisklasse AB 1 betreut. Amrhein wäre ebenfalls ein offensiver Spielertrainer. Ob an diesen Informationen etwas dran ist oder ob hier im Kreis einmal mehr wild spekuliert wird, wird sich zeigen…

Auch wird es interessant sein zu sehen, wie der SVG – mit Ettl als Trainer immerhin Meister der Kreisklasse AB 2 in der abgelaufenen Saison – die Rückrunde gestalten wird, angesichts der nun feststehenden Trennung.

Auch gibt es noch keine Informationen darüber, ob und wo Florian Ettl in der nächsten Saison die Fußballschuhe (als Spielertrainer) schnüren wird.

Schreibe einen Kommentar