Kreisliga AB: Serie „Nachgefragt“ – mit Julian Morr, Offensivspieler vom TSV Pflaumheim

Wir nutzen die (noch) spielfreie Zeit und lassen die Kicker des Kreises zu Wort kommen. Heute in Ausgabe 2 des „Nachgefragt“ – Interviews: Julian Morr vom TSV Pflaumheim.

Serie „Nachgefragt“

Mittelkreis: Du heißt…?
Julian Morr

Mittelkreis: Dein Alter?
Julian Morr: 23

Mittelkreis: Dein Aktueller Verein und die Spielklasse?
Julian Morr: TSV Pflaumheim in der Kreisliga AB

Mittelkreis: Deine derzeitige Spielposition / bevorzugte Spielposition?
Julian Morr: Hängende Spitze, zentrales offensives Mittelfeld

Mittelkreis: Deine Stärken / Deine Schwächen?
Julian Morr: Stärken: Technik, Übersicht, Passspiel / Schwächen: Derzeit der Torabschluss

Mittelkreis: Dein Fußballerisches Vorbild und dein Lieblingsverein?
Julian Morr: Mesut Özil, David Silva / 1. FC Nürnberg

Mittelkreis: Dein persönliches Ziel & das Ziel mit der Mannschaft für die Rückrunde 2013/2014?
Julian Morr: Dem Team helfen, noch ein Wörtchen im Rennen um den Aufstieg mitzusprechen.

Mittelkreis: Bitte vervollständige den Satz: Dein Team landet am Ende der Saison auf…
Julian Morr: …dem Tabellenplatz 1-3, weil wir meiner Meinung nach fußballerisch eine sehr gute Mannschaft sind und in der Rückrunde das zeigen wollen, was wir in der Vorrunde schuldig geblieben sind. Außerdem wollen wir alles dafür tun, die Hoffnung auf den Wiederaufstieg in Pflaumheim aufrecht zu erhalten.

Mittelkreis: Meister in deiner Klasse wird…?
Julian Morr: Der TSV Keilberg scheint sehr konstant und ist für mich Topfavorit.

Mittelkreis: Wir sagen Danke für das Interview!





Schreibe einen Kommentar