Kreisliga AB: 3:0 Auftaktsieg für Germania Dettingen beim FC Großwelzheim

Am gestrigen Samstag startete de Kreisliga Aschaffenburg in die neue Saison 2012/2013. Die Auftaktpartie bestritten hier der FC Germania Großwelzheim und der SV Germania Dettingen. Die Gäste aus Dettingen konnten diese Partie klar mit 3:0 für sich entscheiden. Vor der stattlichen Zuschauerkulisse von knapp 400 Zuschauern war die Elf von Trainer Thomas Raupach das dominierende Team und führte bis zur Halbzeit durch zwei Treffer von Routinier Timo Ebert mit 2:0.

In Hälfte zwei konnte Großwelzheim die Partie etwas offener gestalten, jedoch war den Hausherren der Anschlusstreffer nicht vergönnt. Kurz vor Schluss markierte Sebastian Morhard – Neuzugang vom SV Stockstadt – das entscheidende 3:0.

Alle weiteren Kreisliga-Begegnungen des 1. Spieltages werden heute um 15:00 Uhr angepfiffen.

Schreibe einen Kommentar