Heute Relegationsknaller um die Kreisliga AB: VfR Goldbach trifft auf DJK Aschaffenburg

In knapp 1 1/2 Stunden ist es soweit: Um 18.30 Uhr wird die entscheidende Partie um den Verbleib/Aufstieg in die Kreisliga zwischen dem VfR Goldbach und der DJK Aschaffenburg angepfiffen. Die Begegnung findet auf dem Sportplatz der Spvgg Niedernberg statt – hier darf mit einer sehr großen Zuschauerkulisse gerechnet werden.

Der Zweitplatzierte der diesjährigen Saison in der Kreisklasse AB 1 – der VfR Goldbach – hatte sich mit einem 9:8 Erfolg nach Elfmeterschießen gegen den FC Bürgstadt durchgesetzt. Nun soll mit einem Erfolg heute der Aufstieg in die Kreisliga AB folgen!

Die Mannschaft der DJK Aschaffenburg hatte sich in der abgelaufenen Spielzeit auf den Relegationsplatz gerettet und in der 1. Relegationsrunde den TSV Mainaschaff deutlich mit 5:2 geschlagen. Nach einem anfänglichen 0:2 Rückstand war dies nicht unbedingt zu erwarten gewesen – aber die Mannschaft von Trainer Marcus Goldhammer kam wie verwandelt aus der Kabine und gewann verdient. Auch heute soll ein Sieg gegen den VfR Goldbach her – nach dem Aufstieg in der Saison 2010/2011 will man nicht gleich im ersten Jahr wieder den Gang zurück in die Kreisklasse AB antreten müssen!

Für alle  Zuschauer steht eine tolle Partie an!

Relegation zur Kreisliga Aschaffenburg
Termin: Freitag, 01.06.2012 um 18.30 Uhr in Niedernberg
DJK Aschaffenburg – VFR Goldbach

Schreibe einen Kommentar