Kreisklasse AB 3: Kellerduell am 4. Spieltag – die SG Kleinheubach muss zum TSV Amorbach

Am morgigen Samstag geht es in Amorbach zur Sache – hier empfängt der TSV die SG Eintracht Kleinheubach zum Derby in der Kreisklasse AB 3. Die Partie, die ursprünglich bereits am 2. Spieltag angesetzt worden war, könnte für beide Mannschaften schon früh in der Saison zu einem richtungsweisenden Spiel werden. Sowohl der Trainer des Gastgebers TSV Amorbach, Thomas Götzinger, als auch sein Kleinheubacher Kollege auf der anderen Seite, Sven Törke, konnten mit den bisherigen Leistungen nicht zufrieden sein:

Aus den bisherigen drei Begegnungen sprang für beide Teams jeweils nur ein Zähler heraus – eindeutig zu wenig!

Ein Unentschieden hilft keiner der Mannschaften weiter und mit einer Niederlage hängt man vorerst ganz hinten in der Tabelle fest. Daher ist die Marschroute für beide Vereine eigentlich klar: Es zählt nur ein Sieg!

Anpfiff der Begegnung – 01.09.2012, 15 Uhr in Amorbach.

Schreibe einen Kommentar