Gerüchteküche A-Klasse AB 2: Stipo Batinic neuer Trainer beim FC Zenit Wörth?

Laut Informationen, die den Mittelkreis am heutigen Mittwoch erreichten, wird Stipo Batinic zur Rückrunde neuer Trainer beim FC Zenit Wörth in der A-Klasse AB 2. Batinic hatte zuletzt den TuS Röllfeld in der Kreisklasse AB 3 trainiert – war dort jedoch Anfang November zurückgetreten […wir berichteten]. Mit dem FC Zenit Wörth übernimmt Batinic nun einen Verein, für den es in der Rückrunde um den Klassenerhalt geht – aktuell steht man mit 12 Zählern auf Rang 14, hat also lediglich 4 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen.

Der noch junge Verein war erst vor der aktuellen Saison in die A-Klasse AB 2 aufgestiegen, der Meistertrainer Alex Kinstler legte jedoch früh in der neuen Saison sein Amt nieder […zum Artikel]. Mit der neuen Trainerverpflichtung soll es nun wieder aufwärts gehen!

Schreibe einen Kommentar