Kreisklasse AB 2: Neues Trainer-Duo beim FC Kickers Gailbach – Dominik Krebs und Tobias Bittroff übernehmen

Wie Erich Klein (Foto) – 1. Vorsitzender des FC Kickers Gailbach – mitteilte, hat der Verein für die neue Saison 2014/2015 ein neues Trainerduo verpflichtet. Demnach wird Dominik Krebs Spielertrainer und Tobias Bittroff Co-Spielertrainer der Gailbacher Mannschaft in der Kreisklasse AB 2. Dominik Krebs ist 28 Jahre alt und hat in seiner aktiven Zeit bei Bayern Alzenau, Germania Dettingen, DJK Hain, Germania Großwelzheim und zuletzt in Oberbessenbach gespielt.

„Tobias Bittroff ist ein alter Bekannter am Stengerts. Bereits in der Kreisliga-Saison 2011/2012 stand er bei uns zwischen den Pfosten. In den letzten beiden Jahren war er für die DJK Hain aktiv. Wir wünschen beiden viel Erfolg mit den Kickers“ – so Klein in der offiziellen Pressemitteilung.

3 Kommentare von "Kreisklasse AB 2: Neues Trainer-Duo beim FC Kickers Gailbach – Dominik Krebs und Tobias Bittroff übernehmen"

  1. Pauli's Gravatar Pauli
    14. Juni 2014 - 17:13 | Permalink

    Da wird er bestimmt von seinem älteren Bruder beraten . Mal sehen ob die anderen Söldner dann auch in Gailbach auflaufen

  2. Chef's Gravatar Chef
    8. Juni 2014 - 05:41 | Permalink

    Schon möglich, naja die Verantwortlichen von Kickers Gailbach werden schon wissen was zu tun ist! Wo wechselt eigtl. der ältere Krebs-Bruder hin??

  3. Insider's Gravatar Insider
    5. Juni 2014 - 19:22 | Permalink

    Sauber sag i
    ist scheinbar in Oberbessebach das Geld ausgegangen.

Schreibe einen Kommentar