Gerüchteküche Kreisklasse AB 2: Marcus Goldhammer nur noch bis Saisonende Trainer der DJK Aschaffenburg?

Kurz vor Heiligabend erreichte uns eine brandheiße Meldung aus der Kreisklasse AB 2: Angeblich hört Marcus Goldhammer zum Saisonende bei der DJK Aschaffenburg als Trainer auf. Der Übungsleiter und Inhaber der DFB-C-Lizenz sucht nach 5 Jahren bei der DJK scheinbar eine neue Herausforderung. Sollte sich diese Spekulation bewahrheiten, muss sich der Verein bald schon um einen Nachfolger kümmern – über möglichen Kandidaten wurden bisher nichts bekannt!

Der Mittelkreis wird versuchen, nähere Infos zu dieser überraschenden Meldung zusammen zu tragen. Auch wird interessant sein, ob Goldhammer bereits eine neue Wirkungsstätte für die Saison 2013/2014 gefunden hat. Es ist zu erwarten, dass einige Vereine aus den Ligen der Region anklopfen werden – der Trainermarkt ist in Bewegung!

Wir bleiben für euch dran!

Schreibe einen Kommentar