Kreisklasse AB 1: Matthias Rieth (SV Erlenbach) wird Spielertrainer beim SV Vorwärts Kleinostheim

Es dreht sich immer weiter und weiter – das Trainerkarussell zur kommenden Saison 2014/2015: Wie heute bekannt wurde, hat auch der SV Vorwärts Kleinostheim – aktueller Fünfter der Kreisklasse AB 1 – für die nächste Runde einen neuen Coach verpflichtet: Matthias Rieth – aktuell Spielführer von Bayernligist SV Erlenbach – übernimmt die Mannschaft des SV Vorwärts und wird Spielertrainer. Somit ist den Verantwortlichen in Kleinostheim ein echter Coup gelungen – gehört Rieth doch zu den Leistungsträgern der Erlenbacher Mannschaft und war maßgeblich am Aufstieg in die Bayernliga beteiligt.

Wie es mit dem aktuellen Trainer der Kleinostheimer – Zbigniew „Sibbi“ Palys – weitergeht, ist bisher nicht bekannt. Die Verpflichtung Rieths macht deutlich, dass man nach vielen Jahren Kreisklasse in Kleinostheim 2014/2015 wohl „mehr“ möchte.

Schreibe einen Kommentar