Bezirksliga Ufrk. West / Kreisklasse AB 2: VfR Nilkheim unterliegt U23 des SV Viktoria Aschaffenburg 4:5

Ein torreiches Testspiel sahen alle Zuschauer am vergangenen Wochenende. Hier trafen der frisch gebackene Aschaffenburger-Stadtmeister VfR Nilkheim (Kreisklasse AB 2) und die U23 des SV Viktoria Aschaffenburg (Bezirksliga Ufrk. West) aufeinander. Endstand der Partie: 5:4 für den Favoriten vom Schönbusch.

Jedoch sah es lange Zeit nach einem Erfolg für die Nilkheimer Mannschaft von Trainer Christoph Zerkowski aus – kurz nach der Pause führte der VfR bereits mit 3:0, anschließend konnte die Viktoria jedoch innerhalb von 10 Minuten auf 3:3 ausgleichen und im Anschluss sogar mit 4:3 in Führung gehen. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Nilkheimer war es schließlich der überragende Aziz Ürüm, der mit seinem 4 Treffer an diesem Tage den 5:4 Endstand und gleichzeitigen Sieg für den SV Viktoria Aschaffenburg herstellte. Nichts desto trotz unterstrichen die Nilkheimer ihre gute Form der Vorbereitung.

Schreibe einen Kommentar