Bezirksliga Ufrk. West: Heute Spieltag 2 – Derby VfL Mönchberg gegen Elsava Elsenfeld im Fokus

Am heutigen Mittwochabend finden in der Bezirksliga Unterfranken West die Begegnungen des 2. Spieltages statt. Im Fokus steht hier für uns heute das Derby zwischen dem VfL Mönchberg und Elsava Elsenfeld. Zudem haben wir alle Spiele für euch in der Übersicht.

Der VfL Mönchberg bestreitet heute das zweite Derby innerhalb weniger Tage. Die Auftaktpartie am vergangenen Sonntag verlor die Mannschaft von Trainer Michael Fecher mit 4:1 beim Ortsnachbarn TuS Röllbach. Zwar war der letztjährige Meister Röllbach favorisiert in das Heimspiel gegangen, jedoch hatte man auf Mönchberger Seite nicht direkt mit einer solch hohen Niederlage gerechnet. Daher ist man gegen Elsava Elsenfeld auf Wiedergutmachung aus und möchte vor heimischem Publikum drei Punkte einfahren.

Auch die Elsenfelder Mannschaft von Coach Rudi Elbert hat sich beim Auftakt nicht mit Ruhm bekleckert und man ist mit einer 0:1 Heimniederlage gegen Aufsteiger TSV Pflaumheim in die Saison gestartet. Auch die Elsenfelder peilen in der anstehenden Partie gegen Mönchberg mindestens einen Zähler an, um den Rundenstart mit zwei Niederlagen nicht gänzlich in den Sand zu setzen.

Alle Zuschauer dürfen ein Spiel auf Augenhöhe erwarten!

Die Partien des 2. Spieltages in der Übersicht – Bezirksliga Unterfranken West

01.08.12 – Anpfiff 18:30 Uhr:
SC SchollbrunnTSV Uettingen
Post SV Sieboldshöhe – SpVgg Hösbach-Bahnhof
TSV Sulzfeld – TuS Röllbach
VfL Mönchberg – Elsava Elsenfeld
TSV Pflaumheim – SG Margetshöchheim
SV Viktoria Aschaffenburg U 23 – FC Viktoria Kahl
Würzburger FV II – FC Würzburger Kickers II

Schreibe einen Kommentar