Gerüchteküche RL Bayern: Steffen Bachmann, Matthias Fries, Markus Wosiek und Marius Balles bei Viktoria Aschaffenburg vor dem Absprung?

Die Gerüchteküche am Untermain brodelt! Wie der Mittelkreis am gestrigen Mittwoch erfuhr, stehen wohl vier weitere Akteure der Regionalligamannschaft des SV Viktoria Aschaffenburg vor dem Absprung. Es wird spekuliert, ob sich Steffen Bachmann seinem Heimatverein TSV Heimbuchenthal (Kreisklasse AB 3) anschließt. Markus Wosiek wird mit dem FC Viktoria Kahl (Landesliga Nordwest) in Verbindung gebracht. Die Kahler Viktoria hat vom SVA bereits die Akteure Benedikt Hotz und Julian Mbuku (beide U23) verpflichtet. Marius Balles, der in der vergangenen Saison in der U23 in der Bezirksliga Unterfranken West zum Einsatz kam, hat laut vorliegenden Informationen beim SV Erlenbach (Bayernliga Nord) unterschrieben. Er war bei der Viktoria in der neuen Runde wohl für den Regionalliga-Kader eingeplant!  Das Ziel von Matthias Fries ist bisher nicht bekannt.

Wen diese Transfer wirklich zustande kommen sollten, müssen die Aschaffenburger Verantwortlichen realtiv zeitnah für Ersatz für die vier Akteure sorgen – am 13.07.2013 startet die neue Saison mit der Auftaktpartie zuhause am Schönbusch gegen den 1. FC Nürnberg II.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar