Bezirksliga Ufkr. West: Der BSC Schweinheim und der TSV Unterpleichfeld kämpfen um den Aufstieg!

Am kommenden Samstag hat ein weiteres Team aus dem Kreis Aschaffenburg-Miltenberg die Chance, in die Bezirksliga Unterfranken West aufzusteigen. Nachdem der BSC Schweinheim das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der Kreisliga AB knapp nach Elfmeterschießen gegen den Stadtrivalen TuS Leider verloren hatte, schüttelte die Mannschaft von Trainer André Gall diese Schlappe schnell ab und konzentrierte sich neu auf die Relegation. Dies gelang erfolgreich und der BSC setzte sich in der 1. Runde mit 4:2 gegen den SV Germania Erlenbach durch.

Nun trifft man wie angesprochen am Samstag in Runde 2 der Relegation auf den TSV Unterpleichfeld, die sich ihrerseits mit einem klaren Sieg qualifizierten: Mit 3:1 schlug man den Bezirksligisten TSV Sulzfeld und hat nun ebenfalls die Chance, den Aufstieg in die BZL realisieren zu können. Die Unterpleichfelder Mannschaft spielte eine bärenstarke Runde und holte 70 Punkte in der Kreisliga WÜ, nur zwei weniger als der Meister SV Heidingsfeld.

Anpfiff der Partie: Samstag, den 08.06.2013 um 16:00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Altfeld.

Schreibe einen Kommentar