A-Klasse 2: TV Schweinheim sucht Testspielgegner

Wie uns die Verantwortlichen des TV Schweinheim mitteilten sucht der Stadtverein aus Schweinheim noch ein paar sportliche Gegner für beide Mannschaften bezüglich der Vorbereitung zur Rückrunde 2013. Wenn euer Verein Interesse daran hat ein Testspiel gegen den TV Schweinheim auszutragen, dann sollte er sich umgehend mit den Verantwortlichen des TV Schweinheim wegen Planung etc. in Verbindung setzen. Dies könnt ihr gerne über die Homepage des TV Schweinheim (www.tvschweinheim-fussball.de) oder hier beim Mittelkreis.de tun. Einfach eine Email an c.neubauer@mittelkreis.de schreiben und wir leiten diese umgehend an den Verein weiter.

Hier die freien Termine:
– Samstag, 03. Februar 2013
– Sonntag, 10. Februar 2013
– Samstag, 16. Februar 2013
– Samstag, 23. Februar 2013

Spielzeit: jeweils 14:00 Uhr oder nach Absprache, gegebenenfalls auch mit 2. Mannschaft

Spielort: nach Absprache, evtl. Kunstrasenplatz

Kontaktdaten:
TV Schweinheim Fußball

Andrej Vonic
Tel: 015201684145                                                                            

 Email: info@tvschweinheim-fussball.de

Schreibe einen Kommentar