Relegation zur Gruppenliga Frankfurt West: Olympia Fauerbach steigt auf – Nichts zu holen für Makkabi Frankfurt!

Alles oder Nichts lautete die Devise für das Team von Coach Alex Pajic. Und es wurde…Nichts!!! Mit 0:4 unterlag der Relegationsteilnehmer aus der Kreisoberliga Frankfurt bei Olympia Fauerbach und musste dem haushoch überlegenen Relegations-Dominator zum Aufstieg gratulieren. Schonin Halbzeit eins hatten Jannik Müller und Paul Wischtak die gastgebenden Fauerbacher mit 2:0 in Front geschossen. Kaum eine Chance für die Mannschaft von Mannschaftsführer Onur Günel.

Auch im zweiten Spielabschnitt bemühte sich Makkabi Frankfurt zwar so gut es ging, musste am Ende aber eingestehen, dass man selbst Nichts und Olympia Fauerbach nach dieser Leistung Einiges in der Gruppenliga Frankfurt West zu suchen hat.

Erneut Paul Wischtak und Florian Richly sorgten für den 4:0-Enstand und eine makellose Bilanz von drei Siegen aus drei Relegationsspielen für den Neu-Gruppenligisten! Auch der Mittelkreis sagt dem Team von Coach Berthold Vetter: Herzlichen Glückwunsch!!!

Schreibe einen Kommentar