Kreisliga B, Franfurt, Gruppe 1: Der SC Riedberg verstärkt sich mit Fabian Stojak!

Als Tabellenfünfter der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 möchte der SC Riedberg eine möglichst gute Rückrunde spielen und schielt schon ein wenig in Richtung A-Liga-Aufstieg. Dort kommt der Winter-Neuzugang Fabian Stojak her und möchte helfen dem SC Riedberg zu dem Weg in die höhere Liga zu bahnen.

Zuletzt spielte der Frankfurter bei Germania Frankfurt in der Kreisliga A, Frankfurt, Südost und kam beim Zweiten dieser Klasse nicht so zum Zug, wie er sich das vorstellte…

3 Kommentare von "Kreisliga B, Franfurt, Gruppe 1: Der SC Riedberg verstärkt sich mit Fabian Stojak!"

  1. Rainer's Gravatar Rainer
    4. Februar 2014 - 14:26 | Permalink

    Ooohhh, der wird euch ganz sicher weiter bringen.Was eine Verstärkung.

  2. Oli's Gravatar Oli
    4. Februar 2014 - 09:00 | Permalink

    Ok, der SC Riedberg steht bei der Verstärkung als aufsteiger Fest.

  3. Steven's Gravatar Steven
    4. Februar 2014 - 08:58 | Permalink

    In Rosbach hat er die Tasche von Spielertrainer Anicic getragen. Welche trägt er beim Riedberg?

Schreibe einen Kommentar