Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Ist Gültekin Cagritekin nicht mehr Trainer beim FC Kalbach?

Die 0:3-Niederlage gegen TS Ober-Roden könnte das letzte Spiel als Trainer des FC Kalbach für Gültekin Cagritekin gewesen sein. Angeblich ist der Übungsleiter, der die Frankfurter nach etlichen Versuchen in den Vorjahren 2014 endlich aus der Gruppenliga Frankfurt West in die Verbandsliga Süd geführt hatte, zurückgetreten. Gründe für den Schlussstrich, den Gültekin Cagritekin nach fast zweieinhalb Jahren als Cheftrainer gezogen haben soll, liegen zwar auf der Hand, sind aber nicht bestätigt.

Wie der FC Kalbach die sportliche Talfahrt in der Verbandsliga Süd als Tabellenletzter mit nur sechs Punkten aus elf Spielen stoppen möchte, bleibt abzuwarten…

1 Kommentar von "Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Ist Gültekin Cagritekin nicht mehr Trainer beim FC Kalbach?"

  1. Mittelstürmer's Gravatar Mittelstürmer
    8. Oktober 2014 - 13:38 | Permalink

    Gültekin Cagritekin war der betse Trainer je in Kalbach.
    Alle bisherigen Trainer ( Maier, Firle,) waren fachlich meilenweit von ihm entfernt.
    Wenn der Spielauschuß.Vors. Ruthenberg Charakter zeigt, wird er danach zurücktreten. Ihn trifft die Hauptschuld an den

Schreibe einen Kommentar