B-Jugend MTK: B1-Jugend der TuRa Niederhöchstadt steigt in die Kreisliga auf

Mittelkreis erreichte folgender Bericht der TuRA Niederhöchstadt:

Eine lange und zähe Saison nahm für die B1-Jugend der TuRa Niederhöchstadt ein gutes Ende.

In einer starken Gruppe, in der die B1 immer auf den vorderen Plätzen war, sicherte sich die TuRa am Saisonende mit dem dritten Tabellenplatz den direkten Aufstieg aus der Kreisklasse in die Kreisliga. Der Erfolg ist umso schöner, da ein Großteil der Mannschaft auch in der kommenden Saison weiterhin B-Jugend spielt und daher am erarbeiteten Erfolg selbst teilhaben kann

Die engagierte Arbeit des Trainer Trios Martin Müller, Benni C. und Philip Sitter, welche die B1 und B2 zusammen betreuten, waren ein Grund für den Aufstieg. Aber auch der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung zwischen den beiden Teams, waren ein wichtiger Bestandteil für diesen Erfolg. Die B2 beendete die Saison in derselben Klasse mit 31 erzielten Punkten einen respektablen 11. Platz von 16 Mannschaften.

Schreibe einen Kommentar