Hessenliga: Wer wird neuer Sportlicher Leiter beim 1. FC Eschborn? Es soll einen heißen Kandidaten geben…

Marcus Klandt verlässt den 1. FC Eschborn zum Saisonende – das steht fest. Nun stellt sich die Frage, wer neuer Sportlicher Leiter beim FCE wird.

Vermehrt erreichten den Mittelkreis zuletzt Gerüchte, dass Tom Balser angeblich neuer Sportlicher Leiter des 1. FC Eschborn werden könnte.

Zuletzt war Balser Vorsitzender des VfB Unterliederbach, dort aber vor einigen Monaten zurückgetreten.
Alles nur ein Gerücht???

5 Kommentare von "Hessenliga: Wer wird neuer Sportlicher Leiter beim 1. FC Eschborn? Es soll einen heißen Kandidaten geben…"

  1. MTKler's Gravatar MTKler
    29. März 2016 - 11:19 | Permalink

    Wer ist denn sportlicher Leiter in Höchst? Ich weiß nur das der Trainer (Ichaoui) einen guten Job macht und der Erfolg auf ihn zurückzuführen ist. Von einem sportlichen Leiter habe ich da nichts gehört.

    • Domenico's Gravatar Domenico
      30. März 2016 - 06:53 | Permalink

      Hallo MTKler
      Man sieht das du sehr nah am Geschehen in Höchst dran bist , man man du bist Lichtjahre Entfernt und hast keinerlei Ahnung das ist die Realität .
      Nur mal das du es auch Verstehst der Herr Ichaoui ist Trainer in Höchst das heisst er Trainiert die Mannschaft die mit ihm im Einklang der Sportlichen Leitung vor der Saison zusammen gestellt wurde .
      Der Sportliche Leiter ist für die Zusammenstellung eines Kaders zuständig , und diesen gibt es auch in Höchst .
      Vielleicht solltest du mal auf deren Homepage gehen sehr sehr gute Page mit sehr sehr vielen Informationen rund um die SG Höchst .
      Und zu deiner Info Erfolg hat man im Mannschaftssport nur im Kolektiv keiner für sich alleine .

      Sportlichen Gruß

  2. Domenico's Gravatar Domenico
    27. März 2016 - 14:41 | Permalink

    Also vom Grund her muß ich dem Experten recht geben , gerade in Höchst wird seit 2 Jahren Grundsolide Arbeit Verrichtet . Habe aber auch gehört das der Sportliche Leiter der SG Höchst zum Saisonende dort aufhört und genug Angebote hat für neue Aufgaben , tja Erfolg macht bekanntlich Begehrlich ist halt nicht immer nur bei den Spielern so .
    Wenn Höchsts jedoch Schlau ist werden sie versuchen ihn zu halten

  3. Experte's Gravatar Experte
    24. März 2016 - 14:41 | Permalink

    Man sollte mal auch über den Tellerrand hinausschauen, wo gute Arbeit geleistet wird. Zum Beispiel bei der SG 01 Höchst wurden mittlerweile sehr professionelle Strukturen auf allen Ebenen geschaffen, der Sportliche Leiter leistet dort von außen gesehen eine nahezu perfekte Arbeit. Ohne ihn wäre der Verein sicherlich nicht da, wo er sich aktuell befindet.

  4. Martin's Gravatar Martin
    22. März 2016 - 13:44 | Permalink

    Wenn das passiert… Quo vadis 1.FC Eschborn….

Schreibe einen Kommentar