Hessenliga: Neuzugang von den Lilien für den 1. FC Eschborn!

Einen weiteren Neuzugang präsentiert der 1. FC Eschborn für die Hessenliga-Saison 2015/16.

Kurz vor Saisonbeginn verstärkt sich der 1. FC Eschborn mit dem 19jährigen Fabian Borger. Er kommt von der U19 des Bundesligaaufsteigers Darmstadt 98. Fabian Borger spielt auf der rechten Seite in der Abwehr und im Mittelfeld.
Marcus Klandt (sportlicher Leiter 1. FC Eschborn): „Fabian Borger haben wir schon eine Weile beobachtet. Er ist ein sehr agiler und einsatzfreudiger Spieler. Mit seinen 19 Jahren steht er am Anfang seiner Entwicklung und wir wollen ihn mit dem Heranführen an den Seniorenbereich in seinem nächsten Schritt weiterbringen.“

Beim 1. FC Eschborn trägt er künftig die Nummer 23. Sein größter sportlicher Erfolg war im Juni der Aufstieg der U19 von Darmstadt 98 in die Juniorenbundesliga.

Schreibe einen Kommentar