Hessenliga: Der 1. FC Eschborn will gegen Viktoria Griesheim den ersten Sieg in diesem Jahr!

Vorbericht des 1. FC Eschborn:

Mit Siegesgöttin Viktoria zum Erfolg über Viktoria Griesheim

Trotz Verletzungssorgen strebt die Mannschaft von Dennis Weiland den ersten Sieg in 2014 an

3 Spiele in diesem Jahr, dreimal ungeschlagen, aber dennoch ohne Sieg. Am letzten Samstag war der 1. FC Eschborn nach der 3:0 Pausenführung bei Buchonia Flieden nahe am Sieg gewesen.

Nun heißt es die Siegesgöttin Viktoria zu überzeugen, den Eschbornern beim Spiel gegen Viktoria Griesheim helfend beizustehen.
1.FCE-Trainer Dennis Weiland benötigt neben der Siegesgöttin auch noch den Gott der Heilkunst, Asklepios. Fünf verletzte Spieler (Anthony Wade, Michel Gschwender, Patrick Hilser, Mario Sternheimer und Ephraim Uworuya) musste er nach dem Samstagsspiel beklagen. Dazu kommen noch die bisher verletzten Spieler Rouven Leopold, Sergio Grena und Velibor Velemir hinzu.

Wer von den verletzten Spielern bis Samstag wieder fit sein wird, stellt sich erst kurzfristig zum Punktspiel heraus.
Keine leichte Aufgabe für Dennis Weiland eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen.

Mit Viktoria Griesheim gastiert eine Mannschaft, die über Kampf ins Spiel findet. Das Hinspiel Ende August 2013 gewann unsere Mannschaft durch Tore von Kevin Hillmann und Rouven Leopold mit 2:1. Es war ein schwer erarbeiteter Arbeitssieg.
Etliche Spieler besitzen beim Gast aus Südhessen Hessenliga-Erfahrung und dennoch ist es eine junge Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren, die am Samstag in Eschborn auflaufen wird.

Topspieler ist der Mittelstürmer Andreas Klug. Er hat in dieser Saison mit 13 Toren seine Torgefährlichkeit bewiesen.
In 2014 holte Griesheim 3 Punkte und diese mit einem Sieg beim Tabellenvierten OSC Vellmar!

Anstoß ist am Samstag, den 22.03., um 15 Uhr auf der Heinrich-Graf-Sportanlage Eschborn.

Der 1. FC Eschborn freut sich über zahlreichen Besuch und hat für Familien ein besonderes Highlight. Inhaber der Familienkarte Hessen oder dem Eschborner Familienpass bekommen einen Nachlass von 50% auf den Eintritt (Kinder bis 14 Jahre kostenfrei).

Die letzten 3 Spiele der Mannschaften:
1.FC Eschborn:
Sportfreunde Seligenstadt 1:1
– TSV Lehnerz 1:1
– Buchonia Flieden 3:3
SC Viktoria Griesheim:
– OSC Vellmar (A) 2:1
– RW Darmstadt (H) 0:2
– Hünfelder SV (A) 1:2

Schreibe einen Kommentar