Hessenliga: 1. FC Eschborn – Verlängerungen, Abgänge und interessante Testspiele

Mitteilung des 1. FC Eschborn:

Vertragsverlängerungen und Testspielplan

Nach den bisherigen Neuzugängen beim 1. FC Eschborn haben aus dem aktuellen Kader die Spieler Tim Tilger, Tobias Stehling, Tony Wade, Steve Wagner und Rouven Leopold den Verbleib in Eschborn bekanntgegeben. Der sportliche Leiter Marcus Klandt freut sich, dass die Spieler den Weg des 1. FC Eschborn weiter begleiten werden: „Das Quartett Tim Tilger, Tony Wade, Tobias Stehling und Rouven Leopold waren wichtige Säulen für uns in der abgelaufenen Saison. Alle vier haben sehr dazu beigetragen, dass wir eine hervorragende Saison gespielt haben. Steve Wagner hat in unserer U23 und im letzten Saisonspiel gezeigt, dass er ein hervorragendes Torwarttalent ist.“

In den nächsten Tagen gibt es noch mit weiteren Spielern aus dem Kader Gespräche zur Verlängerung. Rouven Leopold wird nicht nur Spieler beim 1. FC Eschborn sein, sondern auch als Co-Trainer von Stephan Adam ein verlängerter Arm auf dem Spielfeld sein. Eine interessante neue Herausforderung für den Routinier im Eschborner Kader. Verlassen haben den 1. FC Eschborn die Spieler Prince Schülke (SV Wiesbaden), Mario Sternheimer (Hessen Dreieich), Emre Kadimli (Probetraining in der Türkei) und Ephraim Uworuya (Ziel unbekannt).

Trainingsauftakt beim 1. FC Eschborn ist am 23.06.2014.

Folgende Testspiele sind geplant:
· 27.06. – 19:30 Uhr – SV Zeilsheim (A)
· 29.06. – 15:00 Uhr – Viktoria Urberach (A)
· 01.07. – 19:00 Uhr – SV Wehen Wiesbaden (H)
· 05.07. – 14:00 Uhr – Wormatia Worms (A)
· 12.07. – 15:00 Uhr – SpVgg 03 Neu-Isenburg (A)
· 19.07. – 15:00 Uhr – Schott Mainz (A)
· 26.07. – 16:00 Uhr – FSV Frankfurt (H)

Schreibe einen Kommentar