Endlich Sommerpause!

Die letzten Partien in den verschiedenen Kreisen sind vorbei, die Relegationsspiele abgeschlossen und damit auch die letzten Entscheidungen gefallen.

Ruhiger wird es deshalb um die Fußballvereine und ihre Spieler sowie Trainer nicht. Die Gerüchteküche kocht momentan über, Vorbereitungen werden geplant, Testsspielgegner gesucht!

Es bleibt spannend, wen es wohin zieht, wer im letzten Moment noch einen Verein findet oder wer bei seinem Club verlängert…

Die Spieler genießen nun aber auch die spielfreie Zeit. Trotzdem möchten die meisten Kicker auch in der Sommerpause fit bleiben. Deshalb treffen sie sich privat zum Fußballspielen oder Joggen! Die Trainer freut das und außerdem wird die schon bald beginnende Vorbereitung nicht allzu hart!

Nicht nur der ein oder andere Profiverein hat schon wieder mit dem Training begonnen. Auch bei den Amateuren geht es teilweise schon wieder los. Bereits in dieser Woche hat Regionalliga-Absteiger 1. FC Eschborn das Training aufgenommen. In den kommenden Tagen werden weitere Teams folgen. Und spätestens ab dem 1. Juli werden die beisten Teams wieder das Training aufgenommen haben.

In der Sommervorbereitung werden die Grundlagen für die ganze Saison gelegt. Vor allem konitionell wird hart gearbeitet.

Dann stehen auch schon wieder die zahlreichen Testspiele auf dem Programm. Testspiele, Neuzugänge oder Wechsel können von den Vereinen auch immer an die E-Mail-Adresse info@mittelkreis.de gesendet werden. Hier werden alle Termine und Personalien veröffentlicht, sodass alle Fußballer immer auf dem aktuellen stand bleiben können.

Und auch Gerüchte erhalten hier immer wieder neues Futter. Die Gerüchteküche des Mittelkreis weist nachwievor eine Hohe Trefferquote auf!!!

Lasst es also weiter ordentlich brodeln….

Schreibe einen Kommentar